Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.12.2004, 10:13   #162
jak
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von jak

Fahrzeug: 735iA 10/91 EML, ASC, Klima - LPG Venturi Anlage (Tartarini) - E38 735iA 06/98 LPG Vollsequentielle KME Gasanlage - E39 528i 96er
Standard

Zitat:
Zitat von Bon Pyler
Wie sieht es eigentlich mit STERNFAHRT-spezifischen Rabatten aus? Bisher wurde
mir z.B. ein Frühbucherrabatt, wie bei jedem anderen Albarella-Besucher auch, gewährt. Also die üblichen 5% auf
die Unterkunft, wenn man bis Mai 2005 bucht.

Sind eventuell spezielle STERNFAHRT-TARIFE oder gar Service-Highlights in Arbeit? Gibt es auch
evtl. besondere Vergünstigungen sogar bei Verlängerung des Urlaubs? Wie kann die Besonderheit des Zusammenwirkens
zwischen Ihnen und der Agentur Erban herausgestellt werden @Jörg?
Auch unter Berücksichtigung der absoluten Zwangslosigkeit, da ja nicht jeder mit dem Radel durch den römischen Wald treten mag,
wenn man einen Siebener im Gepäck hat, falls Ereignisrabattierungen vorgesehen sind und Sie verstehen wie ich das meine.

Gruß aus Waldhessen,
Ingo

....hm
Jetzt sind wir wieder beim Thema Sponsoring........

Mich würde mal interessieren was Dir an der Organisation wirklich nicht gefällt?
Ich denke ein derartiges Event zu organisieren bedarf einem riesigen Engagement und Einsatz, ich persönlich finde es gibt bis dato nichts zu bemängeln was Jörg bis jetzt nicht richtig gemacht haben sollte, dazu gehören natürlich auch ad hoc Entscheidungen um thematisch Dinge einfach abzuhaken.

Bezüglich Deinem Rabattfieber würde ich vorschlagen wende Dich doch direkt einmal an die Reiseagentur Erban, die kann Dir sicherlich ein individuelles Angebot hinsichtlich Verlängerungswochen etc. machen.
Was ich noch nicht so richtig verstanden habe ist Deine Aussage bezüglich des Zusammenspiels zwischen Jörg und der Firma Erban?

Möchte ja nicht zwischen den Zeilen lesen aber.........
Vielleicht erklärst Du es noch einmal.

Wünsche noch einen schönen Tag.

Viele Grüße

Thomas