Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.12.2004, 23:31   #8
7er Fan
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von 7er Fan

Fahrzeug: E38
Standard

Ho ho ho, japp, war heute beim Freundlichen...

Ich hab jetzt seit ein paar Stunden den Preis, weiß aber immer noch nit, ob ich lachen oder heulen soll

19.500 €

Und das auch nur, weil ich dort guter Kunde bin, momentan wäre der Einkaufspreis so bei 17.000 Euro
Mein Verkäufer meinte dann noch, dass er mit einem Händler sprechen würde, der Autos nach Dubai (!!) verkauft, da könnte man geringfügig mehr erzielen, was momentan durch den starken Euro allerdings auch nicht so wirklich viel wäre...

Nöö nöö nöö, also so behämmert bin ich nun auch nit, 14.000 Euro Verlust in nem Dreivierteljahr, da bleib ich schön meinem E38 treu (der vom Design sowieso viel schöner ist )...

Zwar könnte man im Preis für den E65 auch noch ein bisserl was machen, aber dass lass ich bleiben, hab keine Lust, 50.000 Euro zu finanzieren (für ein Auto, was mir vom Design noch nicht mal richtig zusagt )...

Also, erfreut euch bald an weiteren Bilder meiner Modifikationen am Fuffy, ich werd ihm noch lange treu bleiben

Grüße

Olli

PS: Hab heut mal gefragt, wann denn endlich der neue M5 kommt, Verkäufer meinte, jetzt im Januar, wär ursprünglich für Dezember geplant, die Herrschaften in München hätten sich´s aber nochmal anderst überlegt...
Find die Karre zwar auch wieder potthässlich aber fahren will ich den Dampfhammer unbedingt mal Hab meinem Verkäufer heute auch nen ordentlichen Wink mit´m Zaunpfahl gegeben, will hoffen, dass er geschaltet hat