Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.12.2004, 14:25   #13
marcus.g
alles GEHT!!
 
Benutzerbild von marcus.g
 
Registriert seit: 25.08.2004
Ort:
Fahrzeug: E38 730i V8 (M60) Bj.08.94;Suzuki Hayabusa GSX1300R; Bj. 02
Standard Druckführungsschlauch genau der war's bei mir auch!

die leichten Ölschlieren welche am Schaluch so vor sich hin süffen hat ja wohl jeder nach ein paar Jahren; diese habe ich auch mittels anbringen einer neuen Schelle beseitigen können
aber bitte nicht zu fest ziehen, sonst ist der Schlauch dann bald ganz am Ar***

aber als ich vor einiger Zeit eine richtige Pfütze unterm Auto hatte; da war's der Druckführungsschlauch von der Servopumpe zum Lenkgetriebe.

Um das Leck zu lokalisieren hatte ich alles schön mit Hochdruck sauber gespritzt und habe dann mit ner guten Taschenlampe alle Schläuche beobachtet, während der Kollege bei laufenden Motor hin und her gelenkt hatte.
und siehe da, bei jedem einlenken sprudelte es dort am Schlauch fröhlich raus.
Der Schlauch kam glaube ich so etwas um die 100 EURO und das Öl so um 14 EURO (Castrol ATF OIL Dexron III)

Gruss
Marcus
marcus.g ist offline   Antwort Mit Zitat antworten