Also meine Meinung kennst Du ja aber genau die Frage habe ich mir auch gestellt.
Mit Seriendämpfern fuhren sich die KAW "bescheiden" und zu tief war er mir auch. Jetzt sind es 1,5 bis 2,0 cm weniger Tiefgang und es fährt sich wieder Traumhaft!! Die Sportdämpfer habe ich mir wg. der Härte auch verkniffen!
Und wie Du auf den Bildern siehst, reicht die Tiefe völlig aus! Den Unterschied des "Tiefganges" sehen wirklich nur "Kenner". Und glaube mir, als Hobbyschrauber habe ich jedes meiner Autos tiefergelegt und keines fuhr so sch... wie der 7er mit KAW-u. Seriendämpfer. Ich denke mit AP Federn ist das eine sinnvolle Lösung. Er fährt wieder seidenweich, ist "etwas" straffer, liegt gut in der Kurve und sieht dezent sportlich aus! Zudem kosten die AP Federn NEU um 100.-Euro und die bekommst Du für die gebrauchten KAW auch, wenn Du sie im Forum oder bei Ebay verkaufst.
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