Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.12.2004, 17:23   #8
Phillip
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 18.02.2003
Ort:
Fahrzeug: Seat Toledo V5 und Mercedes W124 E420 V8

Standard

Zitat:
Zitat von behrchen
Also ich mag meine immer noch.
Und die Leute sind immer voll am rätseln

Gruß Ronny
Bei mir hatt sogar die Polizei sogar gefragt ob das nicht ein bmw ist... In Spanien sieht mann ja Alpina noch weniger als bei euch und fällt viel auf Die leute rätseln immer
Phillip ist offline   Antwort Mit Zitat antworten