Zitat:
|
Zitat von behrchen
Also ich mag meine immer noch.
Und die Leute sind immer voll am rätseln
Gruß Ronny
|
Bei mir hatt sogar die Polizei sogar gefragt ob das nicht ein bmw ist... In Spanien sieht mann ja Alpina noch weniger als bei euch und fällt viel auf

Die leute rätseln immer


