Zitat:
|
Zitat von nob
Hi Boarder, hat die Werkstatt schon erklärt daß Sie das richten? Ansonsten könntest Du locker 1 bis 2 Jahre klagen und eine Menge Vorschuß bezahlen 
|
hi!
ne die bestreiten alles immer noch.ist jetzt seit oktober beim landesgericht brandenburg. habe zum glück ne gute rechtschutzversicherung die zahlt alles. das einzigste was ich zahlen musste war der gutachter der wollte von mir 960,- euros. das lustige ist der kannte das problem von bmw mit der viskosekupplung.aber so einen schaden wie bei mir hat er noch nicht gesehen. ist halt nen 7er.
mir ist das erst mal latte wie lange das noch geht. habe ja noch meinen e30 cabrio.die kosten welze ich ja auch af das autohaus ab.wollte den eigentlich schon längst verkauft haben.
mein anwalt meinte das wir im januar den gerichtstermin bekommen werden.hoff. habe zum glück drei zeugen für die aussagen des freundlichen und den beweis darüber wesshalb ich da war. denn der legt alles anders aus als es gewesen war. den rauch ich in der pfeife auf ganz langsam.
gruss
ja habe eine abnahme bescheinigung für die rückleuchten. werde ich das nächstemal holen wenn ich bei meinem baby bin.der steht nen bissel weg von mir.