Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.12.2004, 17:33   #14
boarder79
Es kann nur einen geben.

Benutzerbild von boarder79

Fahrzeug: BMW E38 Schalter V8
Standard

Zitat:
Zitat von Silvio
Hi,

sag mal was heisst den Motorschaden durch den freundlichen .Haben die guten schlauen Leute dir vergessen Öl einzufüllen nach dem Wechsel?
Hi silvio!
ne das öl haben se nicht vergessen, aber nun fang ich mal an. bin ostersamstag zum freundlichen gefahren weil mein lüfter extrem laut lief und der wagen nicht mehr die beschleunigung hatte. so mein freundlicher schaute in den wagen unter den wagen und in den motorbereich und konnte keinen fehler erkennen. dann meinte er mit hilfe des diagnose pc den fehler zufinden. haha. er fand angeblich einen defekten thermostatkühler. ich wusste aber das man ein meschanisches bauteil nicht auslesen kann. verrat ich ihm aber net.er sag dann ich solle nächste woche wieder kommen dann repariert er den thermostat.darauf hin fragte ich ihn mit ein paar freunden ob ich weiter fahren könne ohne das es schade. er sagte ja. ich fuhr dann ca.5km und es gab einen knall und mein wagen hatte keine klima mehr servoausfall und bremsen ausfall sowie drei durchschläge in der haube. siehe bilder habe sie mit angehangen.schuld ist nun laut gutachter viskosekupplung defekt. das lüfterrad lief unrund und hat alles zerschlagen was im umkreis war. ich habe kein einziges lüfterrad mehr alle teile so um die 2-3cm groß.schaden 3000,- euro. der gutachter meinte das der freundliche das hätte sehen müssen da ich auf dem motorblock schon metallspliter hatte von der kupplung. seit april klage ich nun.hoffe nicht mehr lang.ich bin stink sauer auf meinen freundlichen
gruss
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 122-2298_IMG.jpg (65,2 KB, 95x aufgerufen)
Dateityp: jpg 123-2325_IMG.jpg (54,9 KB, 104x aufgerufen)