Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.12.2004, 07:18   #142
PWE
Gast

Standard

@jak

genau so sehe ich das auch, es soll ein unvergesslicher und hauptsächlich auch unkomplizierter Anlass werden wir wollen ja wirklich nur Urlaub machen

Ingo:

Ich finde es toll, dass Du Dir solche Mühe machst, aber findest Du nicht, wir sollten die Organisation dem Jörg überlassen?? Ich denke wirklich, dass er dies sehr professionell "managen" wird. Er hat ja schliesslich bereits mehrere Erfahrungen mit solchen Events!! Bitte sei mir nicht böse und nimm es wirklich nicht persönlich, aber ich befürchte ansonsten, wir werden einerseits einige Teilnehmer verlieren und andererseits wird die ganze Sache zu kompliziert.....und m.E. dann auch zu aufwendig.

Wie ich bereits geschrieben hab, anlässlich eines gemeinsamen Abendessens (ich denke das "Gala-Dinner" am Schluss der Veranstaltung) kann eine "grosse" Sammlung zu Gunsten von Jörg durchgeführt werden und ich denke dort werden eine Euro's für die Bemühungen von Jörg zusammenkommen, gehe mal davon aus, dass kein 7er-Fahrer kleinlich ist....

In diesem Sinne noch einen schönen Tag

Gruss aus der Schweiz

Pascal

PS: Ich bin noch im Cadillac Club bei uns in der Schweiz, da wurden bis jetzt die Anlässe im Stil wie es Jörg hat vorgenommen...und dies mit beträchtlichem Erfolg, es wurde zuweilen auch festgestellt, dass sobald ein Anlass überorganisiert wurde, viele Mitglieder absprangen und nicht mehr daran teilnahmen.....ich denke dies sollten wir auch hier verhindern.....
  Antwort Mit Zitat antworten