Fahrerflucht
Fahrerflucht ist Fahrerflucht
Da gibt es kein drumrum gerede und wer Fahrerflucht begeht sollte dafür sehr empfindlich zur Rechenschaft gezogen werden.
Und zwar da wo es dem betreffenden am meisten weh tut.
Ich meine der Schaden am BMW ist ja wohl eindeutig und wer da abhaut der hat irgendwas zu verbergen Alkohol Drogen kein Führerschein egal.
Ich habe keinerlei Verständnis für solche Leute.
Zur Anmerkung mit dem Sprinter will ich noch sagen
Wer von den allgemein Autofahrern weiß den schon das so ein 316 Sprinter ohne Probleme 180 Km/h fährt.
Die Leute sehen immer nur ach ein Bussle und ziehen noch schnell raus das die Kisten aber mittlerweile schneller unterwegs sind wie die meisten Kleinwagen.
Problem ist dann der Bremsweg wenn der Sprinter dann geladen hat und es kracht schlägt der eben ein wie eine Bombe ist ja klar.
Die armen Kerle klar müssen Sie nicht so rasen in Ihren Sprintern aber das ist da noch schlimmer wie im LKW Verkehr z.B. im Paketdienst hält der Fahrrer seine Termine nicht ein zahlt der Unternehmer Strafe und wälzt diese auf den Fahrer ab.
Und den Job als Fahrer hast Du ganz schnell gehabt und bei der heutigen Arbeitsmarktlage ist jeder froh wenn er einen Job hat.
Gruß Basti
|