Hallo,
so habe heute meine Buchungsanfrage gestartet und werde diese bis nächste Woche auch erledigen, damit steht der Sternfahrt eigentlich nichts mehr im Wege.
Sicherlich ist es nett gemeint, wie es momentan hier geschieht, daß zahlreiche Ideen bezüglich einer tatkräftigen Unterstützung vorgeschlagen werden, jedoch meine ich man sollte einfach den Urlaubsalltag nicht bereits im Vorfeld mit Rabatten und Sponsoring belasten.
Ich möchte mir jedenfalls keine Gedanken über Gruppenrabatte für das Abendessen machen wollen, wir wollen doch schließlich Urlaub machen und eine tolle Zeit verbringen, oder?
Sollten entsprechende Auslagen bestritten werden müssen, so meine ich werden wir dafür sicherlich eine ziemlich unbürokratische Lösung finden.
Ansonsten möchte ich mich noch einmal bei dem
Jörg für diesen großen Einsatz bedanken.
Viele Grüße
Thomas