Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.12.2004, 07:00   #3
CMeyer
Mitglied
 
Benutzerbild von CMeyer
 
Registriert seit: 15.07.2004
Ort: St. Petersburg
Fahrzeug: BMW 750i (E32)
Standard Also....

Also, Kuehlkreislauf wurde natuerlich zuerst abgedrueckt und kontrolliert, da ich ja in die Werkstatt bin um den Wasserverlust untersuchen zu lassen.

Da ich mittlerweile der Meinung bin, dass die Diagnose von BMW stimmt und da mir EUR 2000 definitiv zu viel sind an Reperatur werde ich dieses Kuehlerdichtermittel probieren. Wie gesagt wenn's funktioniert ist's gut, wenn nicht habe ich auch nicht allzuviel verloren.

Bezgl. der abgebrochenen Kerzenstecker sollte ich gestern einen Anruf von der Zentral (BMW Moskau) bekommen; habe ich natuerlich nicht bekommen. Die Kerzenstecker habe ich mittlerweile ueber einen bekannten in Moskau selbst besorgt (von Beru) und muss sie jetzt nur noch nach St. Petersburg bekommen.

Ich moechte Euch allen schon mal fuer die Hilfe danken, denke dass ich am Wochenende alles erledigen kann und halte Euch dann natuerlich auf dem Laufenden.

Viele Gruesse aus St. Petersburg



Christian
CMeyer ist offline   Antwort Mit Zitat antworten