Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.12.2004, 00:29   #34
nob
RAUBSAUGER©
 
Benutzerbild von nob
 
Registriert seit: 14.08.2004
Ort: Nürnberg
Fahrzeug: XKR 4,2
Standard

An das chemische Verkleben einer durchgebrannten Kopfdichtung kann ich nicht wirklich glauben, da ist der Verbrennungsdruck doch zu hoch. Und warum den Kühler und die Heizungsventile verkleben wenn der nichts hat?

Wieviel Wasser braucht er denn?

Mein 735i hatte ein kleines Leck in der Kopfdichtung, auch CO im Kühlwasser gemessen. Lief noch von 160.000 KM bis 240.000 KM und wurde diese Jahr nochmals weiterverkauft. Nachfüllen beim Tanken hat bei mir gereicht.

Die beschädigten Kerzen würde ich klar reklamieren. Den Wagen zurück wie Sie Ihn bekommen haben.


Gruß nob
nob ist offline   Antwort Mit Zitat antworten