Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.12.2004, 13:37   #19
Rüdiger
Erfahrenes Mitglied

Standard

HI,
ich hatte bis jetzt Glück, mag an meiner ländlichen Umgebung liegen aber ein Blick in meine "Dorfzeitung" zeigt das ganze Elend. Pro Woche mindestens 3 -4 Meldungen über zerkratzte Autos, abgebrochene Scheibenwischer etc. in den Nachbarkleinstädten.
Wenn mal wirklich welche geschnappt werden sind es besoffene Jugendliche oder unsere heingekehrten Brüder aus dem Umland des Urals.
Den o.a. Meinungen über unsere rot-grüne Peudoregierung kann ich mich nur anschliessen. Momentan ist hier der gemeine Feldhamster und seine gefiederten Freunde eben mehr wert als Arbeitsplätze und ordentliche Strassen. Aber was hilft das Jammern, die Mehrheit hat so gewählt und ich befürchte dass es in zwei Jahren genauso weitergeht, selbst wenn die Farbe wechseln sollte.
Was uns Deutschen fehlt ist der Mut oder die fehlende Selbstüberwindung mal auf die Strasse zu gehen und den Spaßpolitikern klarzumachen was das Volk von ihnen und ihrem Mist hält.
Würde ich meine Arbeit so machen wie Tritt-Ihn oder Stolpe .......hier könnte der Grossteil der Regierung stehen......könnte ich morgen den Hartz Vordruck ausfüllen.

Gruß an alle

Rüdiger

PS. Falls ich mal einen an meinem Bimmer erwischen wünsche ich mir nur eins

K E I N E Z E U G E N
Rüdiger ist offline   Antwort Mit Zitat antworten