Zitat:
|
Zitat von marcus.g
also da ich KAW komplett auf Bilstein drin habe und der Kollege in seinem vorne die Federn von A+P
kann ich mir von beiden eine Meinung machen:
Die KAW's sind eigentlich ganz gut, wenn mans sehr sportlich möchte
super Kurvenstabilität und es sieht rein von der Optik auf Reifen mit 50 oder 55er Höhe wirklich Megageil aus!!!
man sollte aber auf jeden Fall die Sportdämpferversion von Bilstein nehmen, da er sich sonst bei Bodenwellen ziemlich ungemütlich aufschaukeln kann.
Domstrebe vorne wird die Sache bestimmt noch vollends komplettieren.
aber wenn man dazu noch Niederquerschnittfelgen fährt, hauts einen bei manchen Schlaglöchern fast aus'm Sitz.
Grüsse
marcus.g
|
Hallo Marus
Meinst du mit den Bilstein sport die B6 dämpfer ?? also die normalen langen nicht die gekürzten??
kannst du mir sagen was die kosten und wo ich die günstig bestellen kann.
bei den bodenwellen hast du recht,da hauts mich fast aus dem sessel,im winter gehts da habe ich die normalen winter räder drauf aber im Sommer mit den 45er Querschnitt ist das echt unangenehm
ich habe heute mal beim Tüv nachgefragt ob ich die KAW hinten drinn lassen kann und nur vorne die AP einbauen kann, er meinte nur bei einem einzel gutachten und das ist mir zu teuer also werde ich mir jetzt die Bilstein einbauen bin nur noch am überlegen die B6 oder B8 was ist besser ?? komfortabler ?? und dann auch nur für die vorder achse.
gruß Günni