Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.12.2004, 17:38   #7
7er Jens
Erfahrenes Mitglied

Fahrzeug: MB E350 CGI, Lada 1500, Zastava 100p
Standard

Schill läuft zwar sonst m.E. nicht ganz rund, hat aber vor Jahren mal eine notorische Autozerkratzerin (hatte kein eigentliches Motiv und hätte vermutlich in die Klapse gehört)in HH zu Haftstrafe verurteilt. Fand ich eigentlich voll in Ordnung, denn sie war wohl deswegen schon vorbestraft. Was aber passiert:

Ein Aufschrei von "Humanisten" grüner Färbung, wie kann man nur, schließlich wurde nur Eigentum verletzt.
Wie weh das tut, wenn jemand seine Karre, für die er lange gearbeitet hat, so mutwillig zerschunden sieht, wird diese dämliche Müsli-Fahrrad-Antiatom-Sippschaft wohl nie verstehen. Und ein großer Dienstwagen wird ja auch nicht zerkratzt, sitzt ja ständig ein Fahrer drin.

Ich kann diese regierenden Narren nicht mehr hören und sehen, die unser Land Schritt für Schritt mit ihren Eitelkeiten, Machtspielen und spinnerten Weltverbessererideen in den Abgrund treiben.
Nein, konservative Werte sind hier nicht mehr gefragt und wer für diese ernsthaft plädiert, macht sich auch noch lächerlich. Wenn die Bayern einem Saupreußen gegenüber aufgeschlossener wären, wäre ich schon da unten....
7er Jens ist offline   Antwort Mit Zitat antworten