Thema: Karosserie Dumm gelaufen...
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.12.2004, 20:01   #19
7er Jens
Erfahrenes Mitglied

Fahrzeug: MB E350 CGI, Lada 1500, Zastava 100p
Standard

@maysam:
1. Wer hat hier vor kurzem gegen die Juden geschossen? Richtig: Du!
2. Bitte richtig lesen: Ich habe niemanden zu irgendjemand geschickt, sondern ein Kumpel. Und warum? Weil es um sein sauer verdientes Geld ging, er von Türken bedroht wurde und in solchen Fällen der Gang zur Polizei erfahrungsgemäß nichts nützt, da die ihn und seine Familie auch nicht rund um die Uhr schützen kann. Ob das nun i.O. ist oder nicht, kann jeder mit sich selbst ausmachen. Früher hätte ich gesagt eher nicht, heute ist mein Verhältnis zum sog. Rechtsstaat stark enttäuscht und ich meine "Wie es in den Wald hineinruft, so schallt es hinaus."
3. Ging es in diesem thread um ein von Arabern angezündeten Wagen, und wenn Dir das nicht gefällt, daß an Verbrechen in Deutschland überproportional viele Ausländer beteiligt sind, sind wir uns ja einig.
4. Werden Probleme im Allgemeinen und hier im Besonderen nicht dadurch gelöst, daß man sie verschweigt oder schönredet. Und ich lasse mir nicht verbieten, die Wahrheit beim Namen zu nennen, weil sich irgendjemand in seinem Nationalstolz angegriffen fühlt.

5.Nimm nicht immer gleich alles persönlich, macht das Leben leichter.

Gruß Jens
7er Jens ist offline   Antwort Mit Zitat antworten