Hi Leute,
muss mich kurz fassen muss meine Freundin zur Arbeit bringen schreibe gleich nochmal was mehr was mir gerade so alles einfällt.
Ertseinmal vielen Dank für eure Ratschläge und ich muss euch zustimmen der Caprice waere schon auffällig und hätte ich auch Lust drauf aber so ein 7er ist wohl echt besser geeignet da er wohl eher das "Normale" Auto mit dem sich viele Menschen Identifizieren koennen.
@L7
Dein Baby ist echt stark, das einzigste was mir nicht so toll gefällt ist der Kasten für den Center und dem Monitor auf dem Armaturenbrett aber hat halt echt den Vorteil das es ohne Probleme rückrüstbar ist aber ich Persönlich finde wenn man den Monitor und Centerspeaker einlaesst und anpasst optisch halt was besser (nicht böse sein) aber das Auto ist echt eine Klasse für sich so in der Richtung werde ich wohl meinen auch machen nur halt etwas mehr auf Show getrimmt.
Werde halt noch 3-4 Monate warten muessen bis ich was mehr geld zusammen hab um mir das Baby kaufen zu koennen und ich denke mal erst wird ein 740 oder 750IL (Lang sollte er schon sein wegen Beinfreiheit hinten

) Aber mal schaun wenn ich Blade sein "Natura" gesehen habe vielleicht reicht ja auch ein Normal langer.
So bis nachher.
Gruss Michael