Hallo Leute !
Sorry, dass ich diesen schon recht alten Thread wiederbelebt habe, aber ich habe ihn gerade erst gelesen und muss einfach meinen Senf zu diesem Zitat von Raffael abgeben:
Ach was????
Ich weiß gar nicht, was Du hast !
Seit in der Freischützstraße gebrauchtwagenmäßig nix mehr los ist, ist die Bodenseestraße doch die TOP Adresse schlechthin für gepflegte Gebrauchtwagen in München. Außerdem hat man's von da nicht weit in die Landsberger Straße, da gibt es v.a. im Bereich zwischen S-Bahnhof Laim und Friedenheimer Brücke ein paar richtig gute Autohändler.
Und wenn Dir die noch zu seriös sind, dann schau' Dich mal Ecke Wilhelm-Hale-Straße/Birketweg um (wobei Türkisch- und Russischkenntnisse hier allerdings von Vorteil wären...

.Tipp: keine Wertsachen mitführen und rechtzeitig vor Einbruch der Dunkelheit wieder abhauen ).
Wenn Du da wider Erwarten nix passendes findest, dann kannst Du Dich ja auch mal in der Truderinger Straße umsehen.
Und wenn dort noch immer nichts für Dich dabei ist, dann kannst Du immer noch zum Kafa nach Hochbrück oder zum Strixner nach Fürstenfeldbruck rausfahren.
Gruß
Alexx (den Ihr samstags desöfteren bei den diversen Autohändlern der Stadt trefft...)
P.S.: Habe ich irgendeine wichtige "Gebrauchtwagenmeile" hier in München vergessen?