Zitat:
Zitat von 7er Jens
Selbst schuld, wer bei Arabern kauft. War selbst auch schon so blöd und hab ordentlich in den vermeintlich billigen E32 nachinvestiert. Ich nicht mehr. Hab lieber 2-3000 EUR mehr für den E38 740 beim Freundlichen als auf dem "freien" Markt ausgegeben, hab aber 'ne ordentliche Garantie, kann ruhig schlafen und muß keine Angst haben, daß mir irgendein durchgeknallter Zuwanderer die Bude abfackelt.
Mein Bekannter hat mal in einem ähnlichen Fall die Rücknahme eines Gebrauchten anwaltlich in Auftrag gegeben. Kurz darauf standen 3 durchtrainierte Jungtürken vor seiner Tür und bedrohten ihn. Hat dann den Spieß umgedreht und ein paar bekannte Türsteher hingeschickt. Das Auto wurde dann doch wieder zurückgenommen  .
Solch ein Theater erspare ich mir lieber. Mein Fazit: Wenn's richtig billig sein soll, von privat kaufen. Sonst beim Markenhändler mit vernüftiger Gewährleistung / Garantie.
|
Hallo
Ich finde es nicht angebracht Leute mit anderen Nationalitäten so zu diskriminieren. Es gibt genauso deutsche Betrüger (Helmut) wie Araber oder Türken. Dass du dann deine Leute vor seine Tür geschickt hast, hat gezeigt das du keinen Funken besser bist als die. Bitte beleidige mit solchen Posts aber nicht andere Menschen, denn das tun wir ja auch nicht.
Ich finde so etwas echt nicht in Ordnung und das zeigt mal wieder woran die Integration in der BRD scheitert. An Leuten wie dir, die alle Asiaten für Betrüger und verbrecher halten. Schade eigentlich.
mfg
maysam