Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.10.2002, 14:28   #4
Carbon
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Carbon

Fahrzeug: Audi A6 3.0tdi quattro´04
Standard

@MaveCologne

Herzlichen Dank! Wieder einmal sehr ausführlich. Habe glaube auch den Vorteil des aktiven Betriebes geschnallt. Wegen der Maße für den Ring melde ich mich dann.... möchte unbedingt 16er einbauen! Die JL Audio bitte vorerst einstauben lassen Als Gehäuse-Sub stelle ich mir für meinen Musikgeschmack auch einen 38er als bessere Wahl vor. Welchen weiß ich noch nicht. Nochmals DANKE und bis zur nächsten Fragen-Attacke

Für Dein Show-Car denke ich ähnlich wie Fanta. Im Ami erwartet man schon eher eine Überanlage als im edlen 7er. Der E38 empfiehlt sich meiner Meinung nach vor dem E32, da man dort die Qualität Deiner Einbauten besser am hochwertigen und moderneren Interieur des 7ers messen kann.

@L7

SUPER GEILER EINBAU!

Danke für die ERSTE Angabe einer Alternative zum Highlevel-Signal! Ich habe allerdings kein DSP aber MKIII. Wo also finde ich genau die Pre-Outs, falls ich diese überhaupt habe? Du hast Deine Türen für andere Speaker innen bearbeitet. Hast Du dadurch Platz für 16er gewonnen oder "nur" das Volumen angepaßt und besser gedämmt. Wie ist das Ergebnis gegenüber dem Original?

Ich bin immer wieder von der Hilfsbereitschaft hier im Forum begeistert

Unfallfreies Wochenende!

Schulle
Carbon ist offline   Antwort Mit Zitat antworten