Hehe jetzt mal ein bisschen was anderes denn jetzt würde ich gerne mal einen Rat von euch haben,
ein Freund von mir brachte mich Heute auf eine Idee, ich bin ja im moment viel darüber am nachdenken was für ein Auto ich letztendlich nehme als "Vorführfahrzeug" mein Touring bekommt auf jeden Fall ne nette Anlage die auch "Vorzeigbar" ist. Aber die ist eher so eine Mischung aus Dezent und gutem Klang. Als "Vorführ" Fahrzeug stelle ich mir aber dann doch etwas anderes vor und zwar sollte es diese Kriterien erfüllen :
1. Absoluter Show Einbau (Viel Lack / Ausgefallene Formen (damit die leute sehen das "nichts unmöglich ist" nette Beleuchtung etc. ihr wisst schon was ich meine)
2. Absolute Pegelfestigkeit kombiniert mit best möglichem Klang (Also ein guter Kompromiss aus Pegel/Klang)
3. Dolby Digital Tauglich (Willkommen im Multimedialen zeitalter)
4. Bass den man auch noch 2 Strassen weiter entfernt spürt
5. Und das alles in einem schicken noch wichtiger Auffäligem Auto das nicht zu klein sein darf (werde einiges an Platz brauchen)
bei dem Geeigneten Fahrzeug dachte ich villeicht auch ein bisschen über den 7er nach der e38 ist schon ein Wahnsinnsgerät was "Endgeil" aussieht aber eigentlich ist er für so ein Vorhaben doch wieder zu schade (soll ja "etwas" übertrieben sein der einbau, habe auch schon über den Vorgänger nachgedacht dem e32 als 750il würde ja auch in Frage kommen aber was haltet ihr hiervon ??? :
Chevrolet Caprice Station (Dieser Typische Ami Kombi der oft mit der Holzbeplankung an den Seiten zu sehen ist)
ausgestattet mit 2x38er Subs jedem seine eigene Endstufe (z.B. Ground Zero GZNA 2800 bringt ca. 1 KW an 2 Ohm gebrückt) dazu pro Tür jeweils 4 Kick Baesse (auch in den Hinteren) also 16 Stück insgesamt. Dazu passend dann Vorne und Hinten jeweils Links / mitte / Rechts einen Scanspeak Hochtöner (ab ca. 4000 HZ) da er sehr belastbar ist und sauberen Klang produziert

und passende 13er Mitteltöner und natürlich 3 Grosse 16:9 Displays.
Von Aussen in einer auffälligen Farbe lackiert und Typische Amerikanische Felgen und natürlich tief sollte er sein.
Was haltet ihr hiervon ??? Oder doch lieber was anderes ???
Gruss Michael