Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.10.2002, 23:11   #108
MaveCologne
Gast

Standard

@Blade

Also für dein Vorhaben würde ich sagen :

Doppelter Boden im Kofferraum mit minimalem Zwischenraum (für die Verkablung) für die Endstufen eine GFK Wanne im Reserveradkasten und die mit einer schönen (bunten?) Plexiglasplatte abdecken Boden mit Kunstleder bespannen (Ich würde sagen bei deinem Auto Kunstleder Schwarz und Plexi Blau oder evtl. Rot wegen dem Kontrast) Seitenteile evtl. neu anfertigen (kommt der Optik und evtl. dem Stauraum zu gute) aus GFK und ebenfalls mit Kunstleder beziehen (Gibt eine nette Optik) In die Seitenteile öffnungen für Fächer einbauen für z.B. CD-Wechsler Verbandskasten Warndreieck etc. dann evtl. ein paar optische Gimmicks wie Neonröhren in den Seitenteilen integrieren sowie vielleicht noch etwas Plexi oder Spiegel ?? (Alu würde auch noch in Frage kommen) achja und bei GFK Seitenteilen koennte man diese natürlich auch Lackieren (Hochglanz Schwarz ?? ) abgesetzt mit ein wenig Leder) ---lecker--- und das Subwoofer Gehäuse ganz nach hinten an den Skisack dran passend zu den Seitenteilen gestalten (Das alles aussieht wie aus einem Guß) und 2 Nette 30er Subs rein (welche kann ich dir noch nicht exakt sagen da ich die genauen Masse die zur verfügung stehen nicht genau kenne wegen dem Volumen) und das Gehäuse kriegt als Rückwand (also die Seite die man im Kofferraum sieht) eine Schöne Grosse Plexiplatte vielleicht noch mit innenliegender Beleuchtung

P.S. Bei den GFK Arbeiten bin ich dir natürlich gerne bereit zu helfen genauso wie bei allen anderen Sachen und die Endstufen Wanne würde ich dir für die Materialkosten + ein kleines Trinkgeld machen. (Laminieren habe ich übrigens mit ungefähr 12 Jahren gelernt damals im Modellbau Bereich (Flugzeuge)).

Die genauen empfehlungen bei den Massen fürs Holz Kabel etc. sage ich Dir bei einem persönlichen Treffen da ich mir dein Auto dann genau anschauen kann und somit besser sehe was gebraucht wird.

Gruss Michael
  Antwort Mit Zitat antworten