@Blade
Was sind gute Subs... wie gesagt kommt auf mehrere Faktoren an
1. Was hörst Du für Musik
2. Möchtest Du Kickbässe verwenden
3. Wie gross darf das Gehaüse sein und welche Bauart schwebt dir vor ?
Sag mir mal was Du für Musik hoerst und wie du Dir dein System später einmal vorstellst und dann kann ich dr ungefähr sagen welche Subs für dich Interessant sein koennten (meineserachtens nach)
Auf jeden Fall wird ich sagen schau dir mal den Radical Audio an der läuft ziemlich gut in geschlossenem Gehäuse mit ca. 30 Litern (Was relativ klein ist) oder auch und wahrscheinlich noch ein guten tick besser im Bassreflex Gehäuse mit ca. 32 Litern. Vom Klang her würde ich sagen Sehr Sauberer Bass der mit Soul Hip Hop etc. sehr gut harmoniert und dank der präzision und schnelligkeit auch mit techno klarkommt. Aber das ist auch eine Geschmacksfrage (Das einzigste was gegen den Radical spricht ist der Wirkungsgrad der nicht gerade der beste ist mit 86db 1W/1M ) Achja Optisch sieht er auch ganz nett aus und mit einem Preis von ca. 400€ ist das vom Preis/Leistungsverhältnis auch ganz okay für das was er leisten kann.
Gruss Michael
@ Schulle
Klar koennte ich dir Doorboards bauen und einbauen ist im Prinzip auch kein Problem von wo kommst du denn ??
Und wie gesagt Boxen empfehlen ohne den Rest der Anlage zu kennen ist immer sehr schwer wegen Trennfrequenzen etc. (und der Musikrichtung) aber grndsätzlich wuerde ich sagen ist MB Quart nicht verkehrt hab zwar selber noch keine erfahrungen mit denen gemacht aber freunde und bekannte sind eigetlich alle ganz zufrieden. Was für eine Musikrichtung hörst du denn ? und wie hast du es lieber.
A.) Einen angenehmen räumlichen leicht warmen Klang
oder
b.) Absolute Präzision mit trochenknockenen Bässen ?
oder
C.) Egal hauptsache klingt gut macht Druck und vorallem ist laut und macht spass ?
Gruss Michael
P.S. Mit den Doorboards, bei ernsthaftem Interesse meld dich mal per U2U oder eMail bei mir aber lass dir ruhig noch ca. 5-6 Tage Zeit dann sind meine neuen Doorboards fertig und du kannst Dir zumindest Optisch schon einmal ein Bild von meinen Leistungen machen. (ist allerdings (noch) kein e38)
|