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Alt 29.11.2004, 11:21   #12
Alexx
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Zitat:
Zitat von harrerjoerg
Also die Zündspulen sind I.O. Werde mir mal die Benzinpumpen unter die Lupe nehmen.
Hallo Jörg !

Habe ich das richtig verstanden? Beide Zündspulen bekommen Saft ? (Dass sie beide OK sind, hattest Du ja schon eine Woche zuvor durch Austausch der beiden Spulen festgestellt).

Hast Du zur Sicherheit auch überprüft, ob wirklich auf beiden Bänken ein Zündfunke vorhanden ist ? Könnte ja schließlich sein, dass die eine Zündspule Dauerplus erhält (war bei mir wie gesagt mal so, sie ist dann wenig später durchgebrannt).

Wenn ein Funke da ist - dann dürfte es in der Tat an der Gemischaufbereitung liegen. Nachdem sechs Einspritzventile wohl kaum gleichzeitig ausfallen sollten, ist Deine Idee mit der Benzinpumpe sehr gut (sofern jede Bank ihre eigene Pumpe hat - ob's so ist, weiß ich allerdings nicht).

Ich drück' Dir weiterhin die Daumen bei der Fehlersuche !

Gruß
Alexx
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