Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.09.2002, 23:28   #9
Bulldog
inaktiv, keine gültige e-Mail

Fahrzeug: Frontera A Sport, E 400 CDI T-Modell als
Standard

Zitat:
Orginal gepostet von Bulldog
@all

ich will auch noch Vernünftig Sound in meinen 750iL bauen. Kann mir einer von euch sagen wie die Rückbank abgedähmt ist?

Bei ner Limo bevorzuge ich ide Reserveradlösung mit seitlichen Staukästen, aber ich kenne es von anderen Wagen wo ich Anlagen eingebaut habe da kann es vorkommen das die Rückbank so extrem gedähmt ist das kaum Bass vorne ankommt.

Bei meinem Alten Frontera war es einfach, hinten ne Kiste Konstruiert zwei 38er Bässe rein zur Hecktür ca 2000 Watt Verstärker montiert und schon gab es ne Rückenmasage vom Feinsten.

Ich hab es aber beim Omega B eines Freundes gemerkt das es auch schwieriger sein kann da haben wir erst nach Umbau der Rückbank Bums im Innenraum gehabt(dämmung).

Bei meinem ist das hoffendlich nicht so. Habe gerade richtig Geld ausgegeben für Vernünftige Komponenten (Innenraum Bose digital, Sub 52er Rockforth (passt gerade in die Mulde) und einiges Mehr. Zum Glück hab ich einen Freund in der CarHifi Branche sonst hätte ich fast 20.000 Euro hinlegen müssen.

Gruß
Bulldog
Leider habe ich noch keine Antwort auf diese Frage erhalten. Es wäre nett wenn mir jemand weiterhelfen könnte bevor ich Fehler beim einbau mache. Ich hab einen Ruf zu verlieren.

Vielen Dank

Gruß
Bulldog
Bulldog ist offline   Antwort Mit Zitat antworten