Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.09.2002, 09:56   #6
MikeM
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von MikeM

Standard

@ Blade

Hi, also ich bin da auch noch nicht ganz im klaren wie ich das machen werde. Es ist zwar schon sehr gut gemacht, was du da gepostet hast, aber ich will es nicht so verspielt, sondern mehr symetrisch, aber das ist natürlich Geschmacksache. Ich habe dann noch immer eine große (60cm) MAGLIGHT Lampe in schwarz und einen Besaeballschläger im Auto (man weiss ja nie), und diese Dinge würde ich auch gerne ordentlich mit einer Halterung befestigen, damit das alles nicht so herumfliegt. Wie ich das mit dem Subwoofer mache? Naja ich habe mir überlegt, den Subwoofer genau in der Mitte anzuordenen, und dann schräg Richtung Heckleuchten auf der linken Seite die Endstufe und auf der rechten Seite den Kondensator, die Sicherung und eine goldene Kabelbuchse (wie auf dem Bild von dir) zu montieren. Ich weiss nur noch nicht genau, wie ich das machen soll, denn es gibt ja ein paar wichtige Komponenten:
Möglichst geringes Gewicht, möglichst viel Restplatz im Kofferraum, möglichst wenig am original Kofferraum herumbohren, die Endstufe muss immer noch erreichbar sein, die Verlegung der Kabel soll möglichst so sein, daß keine Störungen da sind, der Skisack soll ohne viel Umbauarbeiten noch benutzbar sein UND das ganze sollte möglichst schön aussehen.
Du siehst also, dass ich mir genau überlege wie ich das machen soll, ich denke aber daß ich auf jeden Fall die gesamte Belechtung noch verstärken werde, eben mit diesen Hallogenstrahlern.

LG

Michael
MikeM ist offline   Antwort Mit Zitat antworten