Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.11.2004, 13:07   #64
Homer76
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Homer76

Fahrzeug: BMW 523i, Opel Signum, MB C200 CDI
Standard

Zitat:
Zitat von Sven23
Der Preis ist für den Zustand ohne TÜV und mit def. Klimalüfter schon sehr gut, hätte ich gar nicht mehr erwartet.
Aber schon vor 2 Wochen gingen mal 3 7er hinterheinander für 2.500 bis 2.900 weg und die hatten auch nicht wenig gelaufen und einiges an diversen Mängeln.
Zu der "abgenutzten" Stelle, ich hatte das etwas überdramatisiert, das Leder ist bis auf den Schaumstoff durch, aber der Schaumstoff ist noch OK. Ich verstehe auch nicht, wie man so ein und aussteigen kann, dass diese Stelle dermaßen abgenutzt wird.
Zu dem Nachweis für die Motorüberholung... dazu weiß ich nur, wenn der Käufer den Vertrag damit anfechten will, muss er nachweisen, dass der Motor NICHT überholt wurde. Ich kann nur sagen, dass es so ist wie beschrieben.
Ach so, der Schaumstoff ist noch in Ordnung.
Warum hast Du dann das Leder nicht komplett von den Sitzen gezogen. Das würde gleichmäßiger aussehen und wenn der Schaumstoff ok ist.
Mann Mann Mann.
Im übrigen mach ich jede Wette, daß bei der Abholung des Wagens kräftig nachverhandelt wird.