|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: 750 iL,93, Range Rover Vogue V8, 86, Kawa ZRX 1200R, 2006 VW T2 Pritsche,1971, Renault Safrane Phase 2, 2,5L 1997, Vespa cosa 200, Suzuki GT 250, 78
|
Hallo, Wagen läuft wieder. Was genau der Fehler war, weiß ich nicht.
Habe jedenfalls bei Hendrik für 29 Euro einen LMM gekauft, läuft jetzt, mein alter LMM ist nachgelötet, geht auch. Der eigentliche Fehler ist nicht sicher, jedenfalls hat die Karre seitdem nie mehr gequalmt.
Hat vielleich auch nur Blähungen gehabt.
Ich glaub mehr werde ich erst wissen, wenns wieder wärmer wird.
ich werde die Kiste dann mal in Prag bei BMW durchcehecken lassen.
Zum LMM noch eine Geschichte:
Bevor ich bei Henrik nachgefragt hatte, war in bei einer Autoverwertung bei Mainz.
Der hatte eine LMM da, wollte "nur " 50 Euro (hahahaha), weil das Ding im Plastik schon eine Loch hatte (war mal runtergefallen)
Der hatte den ***** am Brennen, ich hab den Schrottler gefragt, ob er vielleicht zuviel Benzin geschnüffelt hat.
Jedenfalls war der Preis eine Frechheit, der Preis von Henrik war ok, der war auch sehr freundlich, meine Empfehlung!
Ärgerlich noch bei dem Schrottler, dass da ein älterer Mann ankam, der eine W 126-er S-Klasse (500 SE, sah wirklich noch ordentlich aus, lief auch) "entsorgen" wollte und 150,- Euro bezahlen sollte und die (glaub ich) auch bezahlt hat.
|