Nee nee nee, also den 5er würd ich mir unter keinen Umständen antun *würg*
Hatte die Kiste (530d) ja auch mal mit, als ich meinen in der Werkstatt hatte, dass Ding strotzt nur so vor billigstem Plastik *kotz*...
Also wer das Ding entworfen hat, dazu noch diese feinste Auswahl erlesenster Materialien, die die Optik und die Haptik dramatisch aufwerten (Achtung, leichte Ironie

), muss ordentlich "on dope" gewesen sein

...
Das Platzangebot kann ich mit meinen 1.96 ebenfalls vergessen, vom Platz im Fond ganz zu schweigen...
Hab mir gerade vorgestern so ein Ding (ich will das ehrlich gesagt gar nicht 5er nennen, denn dass wäre mehr oder weniger ne Beleidigung der alten Modelle gegenüber) wieder mal genauer angeschaut, als ich meinen Bimmer beim Freundlichen abholte, in meinen Augen ist dass pure Kundenver*****e, so nen billigen Ramsch in nem Auto für >50.000 € zu verbauen

..
Habt´s ihr euch mal die Leselampe vorne im Dachhimmel betrachtet, müsst ihr euch unbedingt mal geben
Das Teil ist ein purer Guss aus billigstem Plastik, da lob ich mir meine in Holz und Chrom eingefassten Funzeln im Fuffy *geifer*
Nee, also wenn ich mich für irgendwas von dem neuen Glumpert entscheiden müsste, dann wäre es auch weiterhin einzig und allein der E65, der sieht dann doch noch am sozialverträglichsten von allem aus
Grüße
7er Fan