Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.11.2004, 13:28   #17
JRAV
Auf Samtpfoten

Benutzerbild von JRAV

Fahrzeug: 2025 BMW i7, 2003 Porsche 986 S
Standard

Also Leute, ich weiß gar nicht, was an Hannover eigentlich so schlecht sein soll?

Ich bin dieses Jahre aus Braunschweig hierher gezogen und eigentlich sehr zufrieden. Es gibt viele schöne Autos auf den Straßen zu sehen (vor allem an schönen Sommerabenden, wenn die Leute ihre Porsches aus der Garage holen), Ecken wie Maschsee und die List sind ebenfalls sehr schön. In den Cafes gibts viele schöne Mädelz, und die Mieten halten sich ebenfalls im Rahmen.

Das Parkplatzproblem in der Innenstadt ist meiner Ansicht nach nicht so dramatisch, es ist viel einfacher, hier einen kostenfreien Parkplatz zu finden als im deutlich kleineren Braunschweig.

Von den BMW NLs bin ich allerdings nicht so angetan, ich nehme mal an, du warst in der NL Döhren gewesen, die auf mich allerdings einen deutlich angenehmeren Eindruck machte als die Posh Spice NL in List (allerdings dürfte die NL in Döhren auch bald renoviert werden).

Weitere Vorteile: du bist in eineinhalb Stunden in Hamburg, im Sommer kannst du nach zweieinhalb Stunden deine Füße in die Ostsee stecken, im Winter kann man im Harz Skilaufen (wenn auch mehr Langlauf) und sich auch einsamen Landstraßen austoben. Last but not least: die A7 ist eine tolle Autobahn, um ein Auto mal so richtig auszufahren
JRAV ist offline   Antwort Mit Zitat antworten