ein herzliches hallo auch von mir.
Dann ist Rodgau ja gar nicht so weit von mir weg - da bin ich dann im Vorteil - nur so ca. 200 km. Wäre spitze so jemanden im forum zu haben - obwohl auch andere ja wirklich keine Waisenknaben in Sachen Hifi hier sind !!
Das mit der Versicherung kann ich so nur bestätigen - ich hatte zuvor nen M5 und hab ne Rückzahlung von meiner Versicherung bekommen. Der 7er ist deutlich günstiger wie dieses Monstrum damals.
Wie du unter meinem Avater-Bild siehst - fahr ich genau den, welcher dir vorschwebt. Ich hab meinen damals - vor ca 1,5 Jahren, also mit EZ 6/95 und gelaufenen 105Tkm für damals schlappe 18.500.-DM gekauft Er hatte allerdings nur eine sehr magere Ausstattung muß ich jetzt im nachhinein sagen, kein Leder - hab ich zwischenzeitlich nachgerüstet, Serien-Alu mit 235 Bereifung. Breitere Alu nachgerüstet. Hat sich aber doch ganz deutlich gerechnet.
Entgegen der hier vorrangigen Meinung hab ich meinen von Privat gekauft - ohne scheckheft - dafür mit nem ganzen Bündel von Rechnungen über gemachte Arbeiten und eneuerte Teile. Kann bis jetzt wirklich nicht klagen, d.h. meiner ist soweit technisch völlig i.O.
Wenn du bei nem Händler kaufen willst - schließ auf jeden Fall ne Euro-Plus ab. Die macht sich bezahlt - laß alles tauschen was möglich ist. Mein Kenntnisstand ist daß sie auch das MID tauschen falls Pixel-Fehler auftreten - und das haben wir hier glaub ich zu 90 % an den 7er.
Zum Spritverbrauch kann ich sagen - ich fahre meinen zwischen 11 und 15 Litern. Je nach Fahrstil und Lust und Laune. Ein 3er Cabrio hatte ich vorher mal - in jüngeren Jahren ( nein so alt bin ich noch nicht), aber kein Vergleich mit nem 7er.
Ich wüde dir empfehlen lieber ein paar Euro draufzulegen, und auf ne Vollausstattung gesteigerten Wert zu legen. Macht sich auf jeden Fall bezahlt - und man ärgert sich nachher nicht über fehlende Sachen, die man dann für möglicherweise teures Geld nachrüsten lassen tut, wenn man nicht über die tollen Beziehungen verfügen tut.
Hoffentlich konnt ich dir ein wenig helfen.
larrson
|