Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.11.2004, 14:14   #25
speedygonzales
Mitglied
 
Benutzerbild von speedygonzales
 
Registriert seit: 04.11.2004
Ort: Henfenfeld
Fahrzeug: E39 540i Touring, E23 745i, E38 735i, Bedford Blitz Van
Standard War wohl doch nix mit dem 730er V8!

Hi Leute,

ihr hattet recht - man muß wohl doch mehrere E32 anschauen, bis man einen passenden gefunden hat. Der V8 ist es nicht geworden. Kam mir "verheizt" vor. Hätte nun einen 90er 750i, der folgende Mängel hat:

- Reifen müssen neu
- Schläuche von der Servopumpe undicht
- EFH Fahrerseite ohne Funktion 1 Motor liegt bei
- ZV an Beifahrertür ausgehängt
- Lichtcontroll Modul hat Wackelkontakt (Das heißt er zeigt an Rücklicht
Birne defekt obwohl gar nichts ist)

Klingt für mich nach "Kleinigkeiten". Ich weiß aber, dass beim 750er oft auch sogenannte Kleinigkeiten richtig teuer werden können.
Was haltet ihr von diesem Auto? Ist auch 7/90, 276 tkm, Scheckheft bis 160 tkm, folgende Neuteile:

Zündkerzen,Ölwechsel,Bremsen vorne + Hinten mit Scheiben,Spurstangenkopf

TÜV hat er bis 3/2006. Soll 1800 EUR kosten. Ursprünglich 2000 EUR. Bitte helft mir once again!

Ciao
speedygonzales
speedygonzales ist offline   Antwort Mit Zitat antworten