Nun ja an die Mofas - bzw Motobecane Solex wage ich mich auch - haben ständig Probleme mit der Benzinpumpe und bei dem einen sitzt der Motor jetzt fest - stehen aber in Griechenland bzw Athen und so schraube ich nur abundzu in der Ferien - einen Tag schrauben einen Tag fahren - möchte mir aber eine Harley Sporster zu legen - bei denen soll dieses Syndrom nach 10 Jahrn spätestens auch eintreten.
Zu dn Alfas - sind eben Liebhaberautos - aber das erwähnte Transaxelsystem ist für die Strassenlage unschlagbar gut, Gewichtsverteilung nahezu 50:50 - Maserati hat es ja nun in allen Modellen mit Perfektion eingesetzt.
Die Großzügigkeit dass in allen Autos der Schlüssel steckte - ist mir als 5 jähriger zum Verhängnis geworden - obwohl ich nur einen Gefallen tun wollte.
Das Kupplungspedal des GTI's meiner Mutter (Es ging um die besseren Bremsen das Fahrwerk und die Motorleistung - nicht um das Klischee) war etwas zu weit entfernt für mich und so rutschte ich ab und das Auto spang gegen en Torpfosten - ich wollte es nu umstellen auf den richtigen Parkplatz - nun ja - aber mit dem täglichen Rangieren in der Einfahrt und Garage erlernte ich perfektes Einparken - damals ohne PDC
Aber nun sind wir ja vom Thema des ursprünglichen Threads wieder abgekommen
schönes We noch
Gruß Philipp
P.S.: Juristerei könnte sich als lukrativ herausstellen - jedoch Büroarbeit usw - da finde ich Ing.-Berufe bzw Maschinenbau viel interessanter - mal sehen wenn ich Jura mit 4 Jahren Gesamtstudiendauer schaffe - sprich im Herbst 2006 Examen - hänge ich anschließend vielleich noch etwas dran - mein Traum war ja Medizn - jedoch war es unmöglich einen Studienplatz zu bekommen - Schicksal entscheidet