Zitat:
Zitat von Baron7
Der Fisch der Fisch,
Prolog
Ich möchte hier niemanden persönlich angreifen noch in seiner Religionsfreiheit beleidigen oder sonst ähnliches.
Die hier aufgestellte These beruft sich auf persönlichen Erfahrungswerten und Erfahrungswerten meiner Bekannten die zu nahezu zum gleichen Eindruck kommen.
Der Fisch
Gemeint sind die Fahrer die sich Einen oder manche Extreme auch mehrere Fische hinten aufs Auto kleben.
Bei diesem Personenkreis (Ausnahmen mögen die Regel immer Bestäigen) ist fast immer folgender Fahrstil zu beobachten.
Man fährt immer ganz genau Strich die vorgeschriebene Geschwindigkeitsvorgabe meisst noch 10 oder 20 KM/H darunter.
Sollte man Sie dann überholen ist zu erwarten das mit demonstrierendem Kopfschütteln zu rechnen ist.
Am schlimmsten ist es innerhalb geschlossener Ortschaften hier gilt für "Fische" im allgemeinen zulässige Höchsgeschwindigkeit von 30 in 30er Zonen ensprechend nahezu Schrittgeschwindigkeit.
Auch typisches Fahrverhalten ist das Bergaufbremsen um ja nicht an die zulässige Höchstgeschwindigkeit zu kommen.
Sie halten sich auch meißt für die Sie umgebenen Autofahrer verantwortlich, was sich darin zeigt das man eine Kolone von Fahrzeugen auf Landstrassen hinter sich herzieht die gerne etwas zügiger fahren würden als 80 bei erlaubten 100 KM/H.
Aber von vorbeilassen oder in einer Parkbucht mal halten, keine Spur.
Diese Leute haben meißt eine Ausstrahlung die ich wie folgt interpretiere,
Der liebe Gott liebt auch Dich und wir lieben Dich und nun erfahre unsere Nächstenliebe wir bewahren Dich vor Unheil durch unseren "extrem passiven Fahrstil"
Ich verstehe einfach nicht warum diese Leute bei Ihrem großen Herz nicht daran denken können, das manche Leute mit Autofahren beispielsweise Ihr Geld verdienen oder einfach es auch mal eilig haben können aus welchen Gründen auch immer.
Sonntags ist natürlich doppelt Vorsicht geboten da vor allem zwischen 8 und 12 Uhr mit vermehrten ja soger Gruppenhaften aufteten dieser Fische zu rechnen ist.
Gruß Basti
Sollte sich nun irgendwer persönlich beleidigt oder sonst wie angegriffen fühlen bitte ich nochmal um Entschuldigung.
Ich bin auch gerne bereit mit jedem der anderer Meinung ist eine offene Konversation darüber zu führen.
|
Tja, wenn ich nur wüßte, was Du uns damit sagen willst...