Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.11.2004, 14:21   #9
Bimmerbeifahrer
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Bimmerbeifahrer

Fahrzeug: E38;E36
Standard

Zitat:
Zitat von bmwreini
Alter Schwede ,ne lieber Ösi - Kollege aus dem anderen Eck.

Wuahahhhaaaaaaaaaaaaa, ich flieg hier grad vom Stuhl

Das Preis -Leistungs- Verhältnis beim Golf ist ja ohne daß ich ausfällig werden will absolut Jenseits von Gut und Böse.

Dann lieber noch einen 316 i Cmpact wenns sein muss.Golf niemals ne ,bei der Schüssel verzieht sich ja sogar der Rahmen bei 160 km/h um mind.2 cm und Du musst nachher auf die Richtbank. Und allen Ernstes, versuch Dir mal ne Zigarette bei dem Tempo anzuzünden.Du kommst Dir vor als hättest du Parkinson.

Als Stadtflitzer o.k , alles andere ist glatter Hohn und diese speziellen übermotorisierten und aufgetunten Versionen der Golf Variante und dazugehörigen Möchtegern - Porsche Fahrern hab ich sowieso schon gefressen . Die gibts hier zur Genüge im Ländle und kosten mich nur noch ein müdes Lächeln.

In diesem Sinne

mit freundlichen Grüssen

Reini

Abgesehen davon ist die Karre vom 1er weg( liegt übrigens bei 180 km /h mit 5 Kilo am Boden ) potthässlich, aber das ist nur meine Meinung..bzw..mein Geschmack.

Meine Meinung.
Auch wenn ich in dem Alter bin wo man sich das erste Auto kauft und das dann meistens ein Golf oder Opel wird, kann ich jetzt schon sagen das es niemals ein 0815 Auto wie der Golf sein wird.

Ich finde die tiefergelegten Wagen nur lächerlich.

gruss

Maik
Bimmerbeifahrer ist offline   Antwort Mit Zitat antworten