Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.11.2004, 21:00   #62
sally
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von sally

Fahrzeug: E32 730IA / Porsche 911
Standard Große BMW-Sternfahrt Albarella 2005

Hallo Pascal,

zuerst möchte ich mich bei Dir für das dicke Lob bedanken, ich werde mein Bestes geben, damit diese Sternfahrt für alle Teilnehmer, ein ganz besonderes Erlebnis wird. Toll, daß Du in der Schweiz auch Werbung für die Sternfahrt machen möchtest. Jeder aus Europa ist herzlich willkommen daran teilzunehmen.

In der Zwischenzeit habe ich Kontakt zu BMW München aufgenommen, sie werden mich bestens dabei unterstützen. Mein Ansprechpartner dort ist, Michael Oestreich vom BMW-Club Europa e.V. Ich habe schon mehrmals mit ihm telefoniert, über ihn bekam ich das Jahrbuch 2004, in dessen Inhalt sämtliche BMW-Fanclub's in Europa verzeichnet sind, incl. Homepage. Auf diesem Weg danke ich nocheinmal Herrn Michael Oestreich für seine Unterstützung bei meinem Vorhaben. Sobald mein Fleyer fertig ist, geht er per E-Mail an alle BMW-Fanclub's in Europa raus, mit der Einladung sich an unserer Sternfahrt zu beteiligen.

Herzliche Grüße an alle
von Jörg

P.S: Danke an das Schloßberg Hotel für das freundliche Angebot, in Bezug auf die Übernachtungsmöglichkeiten in Nürtingen, für alle die schon am Freitag anreisen möchten.

Geändert von sally (10.11.2004 um 21:29 Uhr).
sally ist offline   Antwort Mit Zitat antworten