@bmwreini
Lese den einleitenden Satz!
Ansonsten werde ich von meinem Nachbarn nach nem Lottogewinn gefragt,nachdem er seinen 36.000 Euro Passat geparkt hat. Weil er meinen 7er in der Polo Preisklasse gesehen hat.
@rest
Naja, unrecht habt ihr sicher nicht. Der Golf IV oder 5 ist besser wie der Golf I oder II. Überraschend? Auch der Vergleich zum 3er Compact mag für manchen naheliegend sein.
Umgekehrt denkt ja auch so mancher GOLF Fahrer darüber nach, lieber nen 3er Compact zu kaufen.
Ich erinnere mich an einen Test von der Auto, Motor & Sport TV wo, ein Golf 32R mit nem BMW 330 und einem Mercedes Sportcoupe verglichen wird. Alle Autos waren gleich ausgestattet. Der Golf war der langsamste Wagen im Test, dafür aber 1400 Eruo billiger wie der 330. Toll!
Die allgemeine VW-Euphorie geht mir tierisch auf den Sender. Bisher hat mich kein VW überzeugt. Nicht mehr wie ein vergleichbarer Opel, Ford, Mitsubishi oder was auch immer.
Ein Ford Focus den ich vor 3 Jahren als Firmenfahrzeug teilweise fahren mußte, hat mich da eher überzeugt.
Aber der GOLF ist besser weil er nen GOLF ist und von VW kommt...
Ich kann nur festellen, das VW überraschend teuer ist. Nicht wirklich besser wie der Rest ist, aber alle drauf abfahren.
Das versteh ich nicht.
Gruß
Holger
|