Hallo Gere,
zuerst einmal vielen Dank für das dicke Lob. Ich bin schon mit Eifer bei der Planung. Es gibt noch jede Menge für mich zu tun, aber es macht großen Spaß, so eine Ausfahrt zu planen und zu organisieren.
Auf diesem Weg nocheinmal vielen Dank an Christian, der es mir ermöglicht hat, hier in diesem Forum soetwas zu veranstalten und der mich hierbei unterstützt.
Nun zu den Unterkünften auf Albarella. Wie schon erwähnt, ist die Familie Erban für die Unterkunft auf Albarella zuständig. Hier nun die Postanschrift:
79862 Hoechenschwand, Bergstr. 28, Tel.: 07755 / 81 05 Fax: 07755 / 84 92
Über die Wintermonate sind sie ja in Deutschland (Schwarzwald) Ab dem Frühjahr dann wieder direkt auf Albarella. Die Telefon-Nr. ist aber immer dieselbe, egal, ob sie sich in Deutschland oder Italien (Albarella) aufhalten.
Die Leitung ist so gelegt, daß man immer nur ein Inlands-Telefongespräch (Deutschland) bezahlen muß.
Für Vorabinformationen empfehle ich die Homepage :
www.albacasa.com und
www.insel-albarella.com.
Dort sind die Unterkünfte, sprich Häuser, Reihenhäuser und Appartement in verschiedene Preiskategorien abgebildet. Es gibt, was die Preise betrifft, einfach alles, von "normal" bis Luxusvilla mit Pool. Ich denke es ist für jeden "Geldbeutel" etwas dabei. Ein kurzer Anruf oder eine E-Mail bei der Fam. Erban genügt, um einen Prospekt zu bekommen. Die Buchung der Unterkunft, nimmt dann jeder selber vor, direkt nach seinem Geschmack, bzw. Vorstellung bei der Fam. Erban.
Sollten noch weitere Fragen auftauchen, bitte schreibt diese hier im Forum, selbstverständlich werde ich alles gerne beantworten.
Herzliche Grüße von Jörg