Ne. das geht nicht per PN.
Hier die U2U:
Guter Witz aber mir reicht es in jeder Form.
Deine Anwälte kannst du dir sonst wo hinstecken, ich stelle fest das nicht nur helmut ein ********* ist und Lügner sondern hier es auch mind. einen gibt und das bist du mit deinen Unterstellungen.
Du glaubst doch nicht das mir dein Anwalt intressiert den damit schießt Du dir ein Eigentor
Und auch wenn ich mit der ganzen Sache nichts zutun habe sowas lasse ich mir nicht unterstellen ich klaue bzw stecke nicht mal eine Unterlegscheibe ein Diebe und Betrüger sind für mich das letzte aber Leute einfach zu beschuldigen ist wie Kinderschänden so ein Dreck bist du für mich.
Ich glaube kaum das Du dir so eine Unterstellung gefallen lassen würdest hab endlich einen ***** in der Hose und nenn deine Adresse dann komm ich vorbei den das regel ich glaube es mir.
Du bist ein feige hast du kein Mumm man oh man sache unterstellen und dann kneifen
---
Unter uns Erwachsenen regeln wir Streitigkeiten nicht mehr auf dem Schulhof. Dies wird zivilisiert geklärt, - oder die Anwälte übernehmen das. Zumindest in Westeuropa.
Sie hatten hier Mitglieder angepöbelt und John beleidigt. Was Sie, ganz neben bei bemerkt, sicher gelassen hätten wenn Sie wüssten wer er ist. Wer austeilt muß auch einstecken.
Ich habe Ihnen nicht unterstelt mit Helmut zu kooperieren, es war ein Vorschlag für Sie, - anstelle hier Beleidigungen abzusondern.
Besten Gruß
|