Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.11.2004, 16:44   #7
ThomasD
V8 Orientblau was sonst

Benutzerbild von ThomasD

Fahrzeug: E38 740iA 4.4L (07/2000), E46 318i Touring 2,0L (04/2002)
Standard

Zitat:
Zitat von Audi.V8
Das 6670 hat ein Kollege seit 2 Wochen, der ist recht begeistert...

Ist ein gutes Businesstelefon, kann sehr viel, hat ein feiner Auflösendes Display als das 7610 und hat eine bessere Tastatur als dieses.

Hat, wenn ich das noch richtig im Kopf habe einen Virenscanner, kann PDF, Word, EXel & Co anzeigen (soweit ich das richtig gesehen habe, müsste ich mir noch mal greifen so ein Ding und nachschauen).

Die Kamera macht recht ansehnliche Bilder, das Menü ist auch relativ schnell, die Verarbeitung ist, welch Wunder, endlich mal wieder besser - kein knarzen, kein Tastatur wackeln, alles recht sauber zusammengebaut....

Für Leute die es brauchen: MP3 nur Mono abspielbar.

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Weitere Info`s bei Teltarif

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.nokia.com/press/photo/pho...eg/6670_01.jpg

Hi

also das 6670 ist denke ich schon die richtung die ich möchte , leider habe ich dies nun noch nicht bei meinem Provider gefunden "vodafon" und wenn ich meinen jetzigen Vertrag verlängern möchte dann muß ich auf die sub Handys vom Provider zurückgreifen .... allerdings habe ich bis jetzt nur auf der Vodafon Homepage geschaut

weis jemand ob ich auch andere Handys wählen kann ausser die die auf der Page des Providers angeboten werden

Big Thx für die bisherigen antworten

Geändert von ThomasD (05.11.2004 um 17:17 Uhr).
ThomasD ist offline   Antwort Mit Zitat antworten