Zitat:
|
Zitat von Pimp Daddy
Hi,
Bist du einfach nicht hingefahren? Die können dich dafür in den Knast packen, auch wenns der größte Schwachsinn ist.
Pimp
|
Moin,
ja das stimmt absolut
Ich habe eine Woche genau deshalb im Knast gesessen !! kein Spass !
Ich war Zeuge und habe ein Termin verpasst ............
Das Beste war ja das sie mich 3 Wochen nach der verpassten Verhandlung, ohne Anmeldung morgens um 6:00 Uhr aus der Wohnung gezogen haben ( Polizeiwagen stand direkt vor der Haustür .......... die Nachbarn sind bis Heute noch der Meinung das ich ein Verbrecher bin

) und mich zum Gericht geschliffen haben . ( Dort war der gerade die erneute Verhandlung bei der ich dann auch ganz Nebenbei vom Richter zu 1 Woche Knast verurteilt worden bin, und es war richtig Knast, bei allen anderen echten Verbrecher, das wünsche ich echt niemand )
Tip, wer ein Gerichtstermin als Zeuge verpasst hat und nach ein paar Wochen die Grünen vor der Haustür stehen hat: Die Tür NICHT öffnen ! ....... den zu den Zeitpunkt und für die MAßnahme dürfen die NICHT die Wohnung Gewaltsam öffnen.
Das alles schützt zwar nicht von der evtl. Strafe die dann eh kommt aber man kann sich das Abführen als Schwerverbrecher sparen ..............
Gruß
Thorsten