Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.06.2026, 09:07   #8
E65FAN
Mitglied
 
Registriert seit: 11.01.2004
Ort: Nähe KH und Nähe GG
Fahrzeug: I7 M70 / G11FL / Mercedes S 320 cdi / Mercedes Citan / M-Bike
Standard

Hallo,

Mein Leasing vom I7 läuft im September aus.
Jetz stehe ich vor der Frage ob Leasing verlängern, Anschlussfinanzierung, was anderes aussuchen und wenn ja was 🤔.
Hätte ggf Luft auf M5 oder XM Label.
Oder warten auf den LCI - gibt es schon Angebote für den LCI?
E65FAN ist offline   Antwort Mit Zitat antworten