Hallo Jussi, den defekten Bremskraftverstaerker nicht verschrotten, die koennen repariert werden, sind ja neu sehr teuer die H31
Text kopiert:
Ueberholung von hydraulischen Bremskraftverstaerkern E28, E23, E24, E31, E32 durch einem Ebay Verkaeufer mit 100% positiv, Name: kattengustaf , such bei Ebay de nach dem Verkaeufer kattengustaf , Standort: Miesbach, Deutschland, BMW E32 BKV Bremskraftverstärker (Reparatur/Austausch). Neu kostet der fuer E32 750 ueber EUR 1200.
Umfang: Komplette Überholung wo sämtliche Dichtungen gegen neue ausgetauscht werden. Mögliche Varianten der Abwicklung, Beispiel:
1. Ich bekomme ein BKV zugeschickt, und returniere genau das gleiche Gerät (überholt). Normale Zeitrahmen ist ca. 1 Woche
2. BKV wird im "Austauschprogram" verkauft wo ein Deposit von 250 Euro zusätzlich bezahlt werden muss. 225 + 250 = 475 Euro. Dann schicke ich einen überholten BKV raus und nach der Einsendung des Altteils (Max 1 Monat nach dem Erhalt des BKVs) wird das Deposit (250 Euro) zurück überwiesen.
Notiz: Bei Variante 2. ist die Rückzahlung des Deposits abhängig vom Zustand des Alt-Teils (z.b. wenn Korrosion am Zylinderwand im BKV vorhanden ist). Von daher bevorzuge ich die Alternative 1. Somit können eventuelle Probleme vor der Überholung geklärt werden.
1 Jahr Garantie bezüglich der Dichtigkeit, Versand / Rückversand des überholten BKVs ist im Preis inklusive.
Geändert von Erich (03.05.2026 um 04:18 Uhr).
|