Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.11.2004, 05:21   #14
rafi740
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 28.09.2003
Ort: Obrigheim
Fahrzeug: E32 740i Auf Flüssiggas umgerüstet PRINS VSI
Standard

Zitat:
Zitat von Thomy7er
Hallo rafael,

Normalerweise sind die hinteren Zylinder an der Spritzwand am stärksten betroffen da auch die Kurbelgehäuseentl.Ventile hinten im Ansaugkrümmer
sitzen.

Wie definierst du den 1 Zylinder
Beim V-Motor ist der 1 Zylinder wenn du vor dem Motor stehst links
vorne oder anders ausgedrückt in Fahrtrichtung vorm rechten Scheinwerfer.

Dann würde das Ventil fast schon ausscheiden
Wenn es feststeht das der 1 Zylinder nicht mitläuft, schon mal Zündspule
und Zündkerze mit einem anderen Zylinder ausgetauscht


Gruss
Thomy7er
Hi Thomy
meinte den ersten Zylinder auf der linken Bank in Fahrtrichtung ... ( müßte dann der vierte sein )
Komischerweise habe ich 13 Bar auf allen 8 Zylindern !
Und was ich heute bemerkt habe ist das , daß wenn der Motor kalt ist daß er dann einwandfrei läuft ... sobald er Temperatur bekommt fängt es wieder an zu stottern ...

Gruß
rafi740 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten