Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.02.2026, 15:58   #26
Raketen-paa
Rock around the clock
 
Benutzerbild von Raketen-paa
 
Registriert seit: 17.08.2009
Ort: Waldmünchen
Fahrzeug: E65-750iA (11.05), E38-740iA (07.96), E23-728iA (03.82), E23-733 US-Version (07.83), E23-745 Turbo (11.83), E24-628CSI (04.84), E46 330XI (05.01),
Standard Frühstück

Hallo an alle Teilnehmer,
Selbstverständlich können auch Leute, die extern schlafen, in der Lochmühle mit allen zusammen frühstücken. Aber ihr müsst bei der Zimmerreservierung und auch bei der Frühstücksreservierung auch angeben, daß ihr zum 7-Forum gehört, ansonsten läuft möglicherweise mit den Zimmerkontingenten etwas schief bzw. ihr bekommt die Aussage, daß man da nicht "nur frühstücken" kann.
Bitte alle die gebucht haben nochmal Kontakt aufnehmen und die Zugehörigkeit zum 7- Forum explizit angeben

Gruß Hans
Raketen-paa ist offline   Antwort Mit Zitat antworten