Frühstück
Hallo an alle Teilnehmer,
Selbstverständlich können auch Leute, die extern schlafen, in der Lochmühle mit allen zusammen frühstücken. Aber ihr müsst bei der Zimmerreservierung und auch bei der Frühstücksreservierung auch angeben, daß ihr zum 7-Forum gehört, ansonsten läuft möglicherweise mit den Zimmerkontingenten etwas schief bzw. ihr bekommt die Aussage, daß man da nicht "nur frühstücken" kann.
Bitte alle die gebucht haben nochmal Kontakt aufnehmen und die Zugehörigkeit zum 7- Forum explizit angeben
Gruß Hans
|