Tja, und wir können leider nicht kommen da wir an diesem langen Wochenende bereits ein Wohnmobiltreffen gebucht und bezahlt haben...
Wir wünschen euch auf alle Fälle ein wunderbare erlebnisreiches Treffen mit viel Benzingeflüster, Tratsch und Klatsch

