Ist immer eine Frage was man hat und wie der Wagen vorher behandelt wurde.
„Jungspunde“ die einfach nur ein burner haben wollten usw.
Ich würde auch nicht tiefer eintauchen als nötig, ich wollte die Ketten Geschichte, keinen externen Öl und Wasser Verlust. Was unterwegs gefunden wurde, wurde mit mir abgesprochen, mit Bildern belegt, ja ich kennen meinen Wagen und weiß wodran ich erkennen kann ob es sich um Bilder von meinem Fahrzeug handelt. Ich habe den Wagen seit über 10 Jahre, immer genervt von den Flüssigkeit Verlusten und im Hinterkopf die „Schiene“. Ich habe mich über ein halbes Jahr belesen im Netz, mit entsprechenden Firmen telefoniert. Unglaublich was man von Billig bis Teuer zu hören bekommt. Never ever die billige Fraktion, kann Euch bei div. Bieren gerne eine Nacht lang davon berichten, wie hier scheinbar gearbeitet wird. Es waren aber auch unverschämte Angebote dabei, wo ich dachte: Lieber einen neuen Motor zu kaufen, so what. Hatte hier in HH eine Firma, alles in trocknen Tüchern, bis ich sagte: LPG-Fahrzeug. Schluss, aus, Sense, Feierabend. Die Firma hatte leider keine Berechtigung für LPG.
Letztendlich kam ich zu einer Firma, wo mir mein Bauchgefühl sagte, ja, dass ist sie.
Letztendlich steht geschrieben, wofür ich mich entschieden habe.
Preislich? Naja. Start Preis war die Schiene, klar. Kosten für die Abdichtung des Motors war ja nun in den Himmel geschrieben. Am Schluss war ich zufrieden mit dem Preis. Passt!
Was ist eine Motor Überholung? Können da auch unerwartete Befunde kommen? Wie schon von einem Mitglied angemerkt: Never touch a running system!
Immer eine Frage was man will, was muss und ob es das wert ist.
|