Hallo Lars.
Als schraube habe ich genommen, was ich da hatte.
War eine von einem Bremssattel, da die einen bund hat.
Habe da eine Alu Dichtung drauf gelegt und zur Sicherheit noch Ölwannendichtpaste an die Schraube.
Magneten habe ich nicht verwendet, da das Gehäuse ja eh nicht Magnetisch ist.
Ich wünsche dir viel Erfolg
Gruß Thomas
|