Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.01.2026, 15:41   #33
750_1999
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 11.03.2005
Ort: Braunschweig
Fahrzeug: BMW 750ix BJ 08/2016
Standard

Hallo Lars.
Als schraube habe ich genommen, was ich da hatte.
War eine von einem Bremssattel, da die einen bund hat.
Habe da eine Alu Dichtung drauf gelegt und zur Sicherheit noch Ölwannendichtpaste an die Schraube.
Magneten habe ich nicht verwendet, da das Gehäuse ja eh nicht Magnetisch ist.

Ich wünsche dir viel Erfolg

Gruß Thomas
750_1999 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten