Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.01.2026, 06:52   #31
LarsDerEisbär
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von LarsDerEisbär
 
Registriert seit: 29.01.2009
Ort: Romanshorn
Fahrzeug: G11 740dx LCI Individual
Standard

Halle Thomas

Danke für die Infos - das mit abzubauenden Teilen wird sich dann zeigen - also alles kein Problem.
Welche Schraube hast Du verwendet? Irgendwas aus dem BMW Teilekatalog was einen Bund für die Dichtung hat mitsamt der Dichtung und evtl. schon einen Magneten?
Werde wenn ich dabei bin das umzusetzen mal ISTA anwerfen und diese Diagnose Funktion zum öffnen der Klappe (wenn da eine vorgefunden wird) suchen und ggfs. aktivieren.

Gruss
Lars
__________________
.

Das letzte Fahrzeug ist immer ein Kombi!
LarsDerEisbär ist offline   Antwort Mit Zitat antworten