Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.12.2025, 11:04   #15
Christian
Administrator

Benutzerbild von Christian

Fahrzeug: i7 xDrive60 (Bj.2022)
Standard

Hallo Forum!

Die Kalender sind gestern aus der Druckerei gekommen, und sind heute in den Versand gegangen (die Auslandsbestellungen bereits gestern).

Bitte beachtet folgendes: Da der letzte Kalender tlw. "durchgehangen" ist, habe ich diesmal auf Raten der Druckerei ein anderes Papier bestellt, mit breiterer "Tragestange" oben. Außerdem habe ich auf das Einschweißen der Kalender verzichtet, weil durch den Druck der Verpackung die Kalender an den Ecken etwas gebogen wurden. Nun ohne die Verpackung sind die Kalender komplett glatt und das sollte dann über das Jahr über auch so bleiben.

Gerne dürft Ihr später Euer Feedback dazu geben, ob wir das künftig weiterhin auf das Einschweißen verzichten sollen, oder lieber nicht.

Ansonsten ist mir leider ein Fehler beim Titelblatt unterlaufen. Die Auflösung passte wohl nicht ganz, und somit ist das Bild leider etwas unscharf. Sorry dafür! Alle anderen Kalenderblätter sind aber wie gewohnt top scharf.

Vielen Dank für Eure Bestellungen! Ich hoffe, der Kalender gefällt Euch, und wird Euch gut durch 2026 begleiten.

Es sind noch immer Rest-Exemplare vorhanden, die noch immer bestellt werden können!

Euch allen schon jetzt frohe Festtage, einen guten Start ins neue Jahr und allzeit Freude am Fahren!

Gruß,
Chriss
Christian ist gerade online   Antwort Mit Zitat antworten